Dieser flache runde Stuhlgleiter ist für Holzmöbel geeignet. Er wird in die Öffnung des Möbelbeins durch Druck platziert, so dass er aufgrund der gerillten Oberfläche, gut befestigt wird. Im Gegensatz zu externen Gleitern, ist dieser fast unsichtbar.

Wir bieten Varianten in verschiedenen Materialien an, abhängig von den Eigenschaften, die benötigt werden:

* POM: Er bietet gutes gleiten und geringe Reibung.
* TPE: Er bietet einen guten anti-Rutsch Effekt, und eine bemerkenswerter Geräuschdämpfung (Eigenschaft, um geräusche zu reduzieren).
* FILZ: Geeignet für empfindliche Böden wie Parkett. Nicht empfohlen für Betonböden und Fliesenböden. Der Filz bietet Geräuschdämpfung und gutes Gleiten.
* PLA+PBAT: Alternative aus Verbundwerkstoff hergestellt biologisch abbaubar und kompostierbar. Bietet etwas Gleitfähigkeit mit geringer Reibung.

***Die Tiefe des Loches bestimmt die herausragende Länge des Gleiters.

Zeichnungen PDF:  
UL94:   
IP:   
RoHS:    
Abmessungen angezeigt in: Millimeter
BIO Line: BIO LINE Die folgenden Referenzen sind auch in umweltfreundlichen Materialien erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Handelsbüro.


Referenz
D
H
 
 
 
Mehr
Info.
02500800001 13,00 14,00  
02500800002 16,00 14,00  
02500800003 22,00 14,00  






PYME