Unsere Bodenausgleichsschraube hat eine dekorative runde Basis.
 Diese können auch in RAL-Farben hergestellt werden 

Zeichnungen PDF:  
UL94:   
IP:   
RoHS:    
Abmessungen angezeigt in: Millimeter


Referenz
Metrisches Gewinde (M)
L
D
H
 
 
 
Mehr
Info.
00301200397 M10 34,50 44,50 19,00  

Wenn Sie sich für die Produktfamilie LKZZ interessieren, könnten auch diese Produktfamilien interessant für Sie sein:

Unser geriffelter Einsatz für rechteckige Rohre hat eine Metallmutter, die während des Injektionsprozesses eingesetzt wurde. Er ist auch für quadratische Rohre: LJ, runde Rohre: LJRL und dreieckige Rohre: LJZZ erhältlich. Er ist geeignet für unsere verstellbaren Füße.   Unser dreieckige Rohreinsatz ist auch für quadratische Rohre: JTPO, für rechteckige Rohre: LJZ, für runde Rohre: JTPU und für ovale Rohre: LJMT erhältlich.   Unser Rohreinsatz wurde mit einer Sechskantmutter entworfen. Die Mutter wurde während des Injektionsprozesses eingefügt. Er hat eine exzellente Oberfläche und einen guten Widerstand. Er ist geeigent für unseren verstellbaren Füße, zu sehen in unseren Kategorie: Verstellbare Füße.   LJ-Verbinder für Viereckige-Gewinderohre werden in verschiedenen Designs und Größen angeboten. Die metrische Mutter, die beim Einspritzvorgang eingearbeitet wird, bietet eine starke Fixierung. Die Kombination der verfügbaren Größen und Materialien (LDPE und PA6) bietet unterschiedliche Eigenschaften, wie z. B. Gewichtsbeständigkeit (wir empfehlen die Durchführung von Tests mit Mustern).   Unser geriffelter Einsatz für ovale Rohre hat eine Metallmutter, die während des Injektionsprozess eingefügt wurde. Er ist auch für quadratische Rohre: JTPO, rechteckige Rohre: LJZ, runde Rohre: LJRL und dreieckige Rohre: LJZZ erhältlich.  


lkd   ig


PYME